Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Schuster, Frauke
Titel:Watzmanns Erben
Titelzusatz:Kriminalroman
Verfasserangabe:Frauke Schuster
Erschienen:2017 - Meßkirch : Gmeiner, 2017. - 344 S. - Höhe: 200 x Breite: 120
ISBN13:978-3-8392-2051-1
Preis:12,99 Euro
Standort:SL Schu
Interessenkreis:(Regional-)krimi
Schlagwort(e):Schweiz ; Bayern ; Alpen ; Bad Reichenhall ; zeitgenössischer Kriminalroman
Annotation:Paul Leonberger kehrt nach vielen Jahren in seinen Heimatort Bad Reichenhall zurück, wo er einst des Mordes an seiner Schwester verdächtigt wurde. Doch anstatt die traumatische Vergangenheit begraben zu können, wird er erneut mit dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau konfrontiert und muss zur eigenen Entlastung den Mörder finden. Aber bald gibt es einen weiteren Toten, und fast scheint es, als sei der brutale König aus der alpinen Sagenwelt in furchtbarer Form wieder zum Leben erwacht.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
06231067 SL Schu verfügbar

In meinem Konto anmelden.