Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 368 Treffer (1,09 Sek.).
Seite 30 von 37
Bild Beschreibung Standort Medium
Sideropoulos, Susan
Rosarotes Glück

Wechsel doch mal die Brille - dann wird auch alles gut
: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH , 2021 - 192 S. ISBN 978-3-8338-7861-9

Setz doch mal die rosarote Brille auf! Das ist das Lebensmotto der beliebten Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos. In ihrem Leben hatte sie allerdingsschon oft den Satz gehört: Setz do...
 

eBook

online
Download
Nuber, Ursula
Sag mal, liebst du mich eigentlich noch?

Wie man in langjährigen Partnerschaften glücklich bleibt
: Piper ebooks , 2023 - 224 S. ISBN 978-3-492-60198-6

Wer wünscht sich das nicht - zu zweit bis zum Lebensende glücklich zu sein? Doch leider trennen sich heute viele Paare schnell wieder. Und selbst wenn Partner lange zusammenbleiben, leben sie nicht...
 

eBook

online
Download
Nuber, Ursula
Sag mal, liebst du mich eigentlich noch?

Wie man in langjährigen Partnerschaften glücklich bleibt
: Hierax Medien , 2023 - 375 Min. ISBN 978-3-86352-593-4

Gemeinsam glücklich alt werden Wer wünscht sich das nicht - zu zweit bis zum Lebensende glücklich zu sein? Doch leider trennen sich heute viele Paare schnell wieder. Und selbst wenn Partner lange z...
 

eAudio

online
Download
Malinke, Lo
Sandra Borgmann liest Vier Frauen und ein Sommer von Lo Malinke
: ROOF Music , 2017 - 403 Min. ISBN 978-3-86484-429-4

Fast 40 - aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihren Verlobten mit einer Kollegin. Ärztin Yüzil stellt mit Schrecken fest, dass sie immer noch keine...
 

eAudio

online
Download
Gsella, Thomas
Saukopf Natur

was mal gesagt werden muss ; Gedichte
: Verlag Antje Kunstmann , 2016 - 153 S. Ill. ISBN 978-3-95614-156-0

"Niemand auf der Welt ist in die Natur so vernarrt wie die Deutschen. Kaum hört mal der Regen versehentlich auf, gehen sie vor die Tür in ihre heiß geliebte Umwelt, um auf nassem Laub auszurutschen...
 

eBook

online
Download
May, Valentina
Schatten über Malbury Hall

Eine geheimnisvolle Familiensaga in Cornwall
: Piper ebooks , 2021 - 350 S. ISBN 978-3-492-98700-4

Ein geheimnisvoller Koffer, ein tragisches Geheimnis, die große Liebe und zwei junge Frauen, die ihren Weg finden müssen - in ganz unterschiedlichen Zeiten. Eine spannende, romantische Familiengesc...
 

eBook

online
Download
Hinrichs, Anette
Das Schattennetz

Ein Fall für Malin Brodersen
: Gmeiner , 2021 - 352 S.

Im klirrend kalten Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen. Eine transsexuelle Prostituierte und ein gut situierter Geschäftsmann werden in kurzer Folge brutal erstochen. Doch warum verdeckt der Tät...
 

eBook

online
Download
Schau ma mal
Ein Australier und ein Wiener suchen das Herz von Österreich
: edition a , 2024 - 304 S. ISBN 978-3-99001-715-9

Mit viel Herz und noch mehr Humor suchen die Journalisten und Comedy-Podcaster Jacob Moss und Gabriel Schaffler nach der österreichischen Seele.Ohne sich eine Serviette vor den Mund zu nehmen geht ...
 

eBook

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download
Adorf, Mario
Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben
: Herder , 2016 - 80 Min. ISBN 978-3-451-88160-2

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und er...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.