Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hacke, Axel
Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann
(Hörkunst bei Kunstmann ; 24)
: Verlag Antje Kunstmann , 2003 - 75 Min. ISBN 978-3-88897-345-1

Woche für Woche erscheint im "Magazin der Süddeutschen Zeitung" Axel Hackes berühmte Kolumne "Das Beste aus meinem Leben". Berichte aus dem Alltag eines Mannes in den besten Jahren, seiner Ehefrau ...
 

eAudio

online
Download
Hacke, Axel
Hackes musikalisches Tierleben

(Hörkunst bei Kunstmann ; 24)
: Verlag Antje Kunstmann , 2001 - 69 Min. ISBN 978-3-88897-268-3

In Zusammenarbeit mit dem Bläserquintett der Bayrischen Staatsoper unter der Leitung von Angelika Huber hat Axel Hacke sein Buch "Das kleine Tierleben" musikalisch bearbeitet. Die Texte liest er se...
 

eAudio

online
Download
Hacke, Axel
Der kleine Erziehungsberater

(Hörkunst bei Kunstmann ; 24)
: Verlag Antje Kunstmann , 2010 - 79 Min. ISBN 978-3-88897-658-2

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätte eine besonders chaotische Familie. Ich hielt mich für besonders unfähig, Kinder zu erziehen. Ic...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.