Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Barron, T.A.
Wie alles begann

(Merlin ; 1)
München : DTV , 2002 - 9. Auflage - 387 S. : 10,95 EUR ISBN 978-3-423-70571-4

Antolin Klasse 7||Antolin Jugendbuch||||||||||||||
[mehr]  |  Zugang: 31.10.2012

Jugendbücher
11054788

verfügbar
Barron, T. A.
Merlin und der Zauberspiegel

Merlin-Saga; 4. Buch
(Merlin-Saga ; 5)
: dtv , 2008 - 295 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-423-40884-4

Merlin übt seine Zauberkünste. Ein misslungener Springzauber versetzt ihn und Hallia ins verhexte Moor, wo Merlins Schwert von einem Vogel entführt wird. Bei ihrer Suche treffen sie auf einen junge...
 

eBook

online
Download
Barron, T. A.
Merlin und die Feuerproben

Merlin-Saga; 3. Buch
(Merlin-Saga ; 5)
: dtv , 2010 - 316 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-423-40882-0

"Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir etwas genommen, das einst dir gehörte. Ich meine nicht dein Schwert - ich spreche von deiner Magi...
 

eBook

online
Download
Barron, T. A.
Merlin und die Flügel der Freiheit

Merlin-Saga; 5. Buch
(Merlin-Saga ; 5)
: dtv , 2011 - 392 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-423-40886-8

Der fünfte und letzte Teil der Merlin-Saga! Nach den vielen Prüfungen, die Merlin bestanden hat, scheint sein Leben auf Fincayra in ruhigen Bahnen zu verlaufen. Er genießt das Zusammensein mit Hall...
 

eBook

online
Download
Barron, T. A.
Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch
(Merlin-Saga ; 5)
: dtv , 2010 - 367 S. Ill., Kt. ISBN 978-3-423-40880-6

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Kräfte wachsen. Das macht ihn stolz, aber auch hochmütig - und einsam. Schließlich wagt er den Zaube...
 

eBook

online
Download
Barron, T. A.
Merlin - wie alles begann

Merlin-Saga; 1. Buch
(Merlin-Saga ; 5)
: dtv , 2008 - 391 S. ISBN 978-3-423-40878-3

Farbenreich, poetisch und mit überbordender Fantasie schildert Thomas A. Barron die Jugend des weisen Zauberers und Lehrers Merlin. Ein Junge wird an die Küste von Wales gespült, ohne Erinnerungen ...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.