Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 61 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 6 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Sharif, Gulraiz
Ey hör mal!
: HÖRCOMPANY , 2023 - 301 Min. ISBN 978-3-96539-289-2

Es sind Sommerferien und der fünfzehnjährige Mahmoud stellt sich auf lange Tage außerhalb seines Plattenbau-Viertels am Rand von Oslo ein. Norwegische Norweger verreisen in den Sommerferien, aber w...
 

eAudio

online
Download
Staniíiç, Saía
Panda-Pand

Wie die Pandas mal Musik zum Frühstück hatten
: Silberfisch , 2021 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-2795-5

Saía Staniíiç fr Kinder Pandabñr Nicht-Peter knabbert beim Frhstck gensslich an einem Bambusrohr - und hat die beste Panda-Idee aller Zeiten! Er pustet krñftig in sein Lieblingsessen. Was kommt her...
 

eAudio

online
Download
Stuckrad-Barre, Benjamin von
Bejamin Stuckrad-Barre liest Ich glaub', mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlege...

Remix 3
: ROOF Music / tacheles! , 2018

Die besten Texte aus den letzten acht Jahren Panikherz war eine Reise ins Innere. Nun geht es in die umgekehrte Richtung: nach draußen, zu den anderen. Mit Boris Becker schaut er in Wimbledon das b...
 

eAudio

online
Download
Summhammer, Evelyn
Komm doch mal runter - Vom souveränen Umgang mit Ärger, Wut und Aggressionen (Ungekürzt)
: Goldegg Verlag Audio , 2022 - 396 Min. ISBN 978-3-99109-776-1

DAS Thema in der heutigen Gesellschaft Der Umgang mit aggressiven Menschen Unsere Welt wird zunehmend aggressionsbeladener. Stress, Ängste, Konkurrenz- und Machtkämpfe beherrschen viele Szenarien d...
 

eAudio

online
Download
Taylor, Thomas
Malamander
: Igel Records , 2021 - 414 Min. ISBN 978-3-9852100-3-9

Herbie, Violet und Hakenhand - Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gestalten. In Eerie-on-Sea ist das Unmögliche möglich! Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst...
 

eAudio

online
Download
Terhart, Franjo
Ich, Grace O'Malley (Ungekürzt)
: SAGA Egmont , 2019 - 312 Min. ISBN 978-87-26-14092-7

Spannendes Abenteuer für Piraten-Fans! Da steht doch tatsächlich eine Frau mit langen Haaren und einer Pistole an Deck und erteilt Männern Befehle! Grace O'Malley, die einzige weibliche Piratin ihr...
 

eAudio

online
Download
Tietjen, Bettina
Früher war ich auch mal jung

Eine Zeitreise durch meine Tagebücher
: OSTERWOLDaudio , 2022 - 471 Min. ISBN 978-3-8449-2977-5

Vom Leben und anderen Komplikationen - Moderatorin Bettina Tietjen zieht Bilanz Als Bettina Tietjen im Keller ihre alten Tagebücher wiederfindet, beginnt für sie eine aufwühlende Zeitreise. Sie beg...
 

eAudio

online
Download
Wenk, Sophie
Zum ersten Mal Mama: Alles, was Sie für die gesunde Entwicklung Ihres Babys wissen müssen. So kommen...
: Büromüsli , 2022 - 221 Min. ISBN 978-3-96930-355-9

"Zum ersten Mal Mama" - ist der ultimative Leitfaden für Schwangere. Fast jede Frau träumt davon, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und ihr Ungeborenes in den Armen zu halten. Nichts kann mit d...
 

eAudio

online
Download
Yousafzai, Malala
Malala. Meine Geschichte
: Goya libre , 2015 - 338 Min.

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terroristen in den Kopf, als sie a...
 

eAudio

online
Download
Zeevaert, Sigrid
Leslie Malton liest Emma ist eben doch ein Glückskind

Ohrenbär ; 42
(Ohrenbär ; 94)
: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH , 2014 - 40 Min.

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Emma ist eben doch ein Glückskind" von Sigrid Zeevaert, gelesen von Leslie Malton. Alles könnte so schön sein, wenn Fritzi Emma nicht soeben die Freundschaft ...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.