Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Fünf Freunde und die doppelte Erfindung
Beteiligte:Blyton, Enid
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:2021. - 62 Min.
ISBN13:425-1-192-11084-8
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:5 Jahre
Standort:T98 Bly
Schlagwort(e):Tonie ; Hörspiel für Kinder ; Hörspiel ab 5
Annotation:Die Fünf Freunde begleiten Onkel Quentin nach Newport. Dort besucht er das Patentamt, um seine bahnbrechende Erfindung anzumelden. Kurz darauf ist er spurlos verschwunden. In höchster Sorge machen sich die Freunde auf die Suche. Als sie ihn schließlich finden, geht das Rätseln erst richtig los. Wer wollte Onkel Quentin verschwinden lassen? Und warum? Mit Tapferkeit und Spürsinn kommen sie einer ausgemachten Gaunerei auf die Spur.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00462035 T98 Bly 17.06.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.