Tonie

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Geisenfeld
Titel:Lieblings-Kinderlieder - Reiselieder (Relaunch)
Erschienen:München : tonies GmbH, 2023. - 60 Min.
EAN:4251192131027
Preis:16,99 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:T280 Lie
Schlagwort(e):Tonie ; Musik ; Kinder ; Ab 3 Jahren
Annotation:Achtung, akute Fernweh-Gefahr! Schon beim Anblick dieses Tonies kann euch die Reiselust packen. Schnappt euren Rucksack, Koffer oder Wanderstock und träumt von blauen Bergen, lustigen Seefahrten, Cowboys und Chinesen. Mit diesen 30 Reiseliedern seid ihr gewappnet für den nächsten Ausflug: Egal ob es zum Spielplatz oder einmal um die Welt geht. Titelliste: Den ganzen Sommer lang, Von den blauen Bergen kommen wir, Ich packe meinen Urlaubskoffer, Da kommt 'ne Bimmelbahn, Wenn der Sommer kommt, Jetzt fahrn wir übern See, Eine Seefahrt, die ist lustig, Im Frühtau zu Berge, Das Wandern ist des Müllers Lust, Muss wandern, Schön ist es auf der Welt zu sein, Ich flieg in meinem Flugzeug, Nicht schon wieder an die Ostsee, Endlich da, Große Pause, Das Auto von Lucio, Alle Kinder auf der Welt, Meine kleine Ente, Die große Reise (Sabine, willst du mit mir fahren?), Mein Lieblingsland, mein Lieblingsland, Töff, töff, töff, die Eisenbahn.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
00488699 T280 Lie 04.05.2023 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.