Suchen

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kolb, Suza
Die Haferhorde - Gans schön gefährlich!

Die Haferhorde ; 19
(Die Haferhorde ; 18)
: Der Audio Verlag , 2022 - 143 Min.

Unverhofft landet Gänserich Hugo auf dem Blümchenhof. Er ist von einem Transporter entkommen, der ihn mit Sicherheit an Koch und Kochtopf ausliefern wollte. Natürlich erhält er auf dem Blümchenhof ...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Kolb, Suza
Die Haferhorde
17. Märchenstund' hat Heu im Mund

(Die Haferhorde)
Bamberg : Magellan GmbH , 2021 - 153 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-7348-4040-1

Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden den...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2021
Pferde
4.1  Kolb

Kinder-/Jugendbuch
67319806

verfügbar
Kolb, Suza
Die Haferhorde
15. Volle Ponyfahrt voraus!

(Die Haferhorde)
Bamberg : Magellan GmbH , 2020 - 151 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-7348-4038-8

Na toll! Schoko muss die Gräfin auf einen Reiterhof in Frankfurt begleiten. Dort soll die eitle Stute mit der Chefin an einem besonderen Springunterricht teilnehmen – und er und Lotte gleich mit! S...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2021
Pferde
4.1  Kolb

Kinder-/Jugendbuch
67319813

entliehen
(bis 17.05.2024)
Kolb, Suza
Die Haferhorde - Teil 15: Volle Ponyfahrt voraus!

(Die Haferhorde ; 16)
: Der Audio Verlag , 2020 - 135 Min.

Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehmen soll - und Schoko soll mitkommen! Er hat noch nie eine Großstadt gesehen. Doch leider wird er d...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Kolb, Suza
Löschen im Galopp

Die Haferhorde ; 14
(Die Haferhorde ; 16)
: Der Audio Verlag , 2020 - 141 Min.

Die Ponys vom Blümchenhof sind begeistert: Ihre Freunde aus Dammbüll kommen sie besuchen - die Zweibeiner UND die Vierbeiner! Alle freuen sich auf eine möhrenstarke gemeinsame Zeit. Doch dann gesch...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Kolb, Suza
Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

(Die Haferhorde ; 14)
: Der Audio Verlag , 2019 - 99 Min.

In "Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks" von Suza Kolb erzählt Schauspieler, Sänger und Moderator Bürger Lars Dietrich gewohnt charmant von Gut Dammbüll am Meer, wo Schoko, Keks...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Kolb, Suza
Das ist ja der Ponygipfel!

Die Haferhorde ; 13
(Die Haferhorde ; 14)
: Der Audio Verlag , 2019 - 133 Min.

Die Haferhorde ist urlaubsreif. Wie gut, dass die Zwei- und Vierbeiner des Blümchenhofs auf den Maislhof im Allgäu eingeladen sind. Besonders der immer hungrige Toni ist begeistert: Endlich kann er...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Kolb, Suza
Jetzt geht's um die Möhre!

Die Haferhorde ; 12
(Die Haferhorde ; 12)
: Der Audio Verlag , 2019 - 143 Min.

Die Haferhorde ist entsetzt: Weil im Dorf ein neuer Supermarkt eröffnet hat, muss Frau Schulze möglicherweise ihren Laden dichtmachen. Dabei hat der neue Supermarkt keinen Ponyparkplatz, und sowies...
 

eAudio

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.