Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:17. Märchenstund' hat Heu im Mund
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan GmbH, 2021. - 153 S.. - Ill. (farb.) - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7348-4040-1
Einband:geb.
Preis:13,95 Euro
Standort:4.1 Kolb
Interessenkreis:Pferde ; Antolin
Schlagwort(e):Pferde, Ponys, Reiten ; Reitturnier ; Antolin
Annotation:Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67319806 4.1 Kolb 16.03.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.