Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Key, Watt ; Staisch, Wolfgang [Cover Design] ; Csuss, Jacqueline [Übersetzer]
Titel:Alabama Moon
Verfasserangabe:Watt Key ; Cover Design: Wolfgang Staisch ; Übersetzer: Jacqueline Csuss
Erschienen:3. Aufl. - München : Klopp, 2011. - 352 S.
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-8415-0026-7
Einband:kt.
Preis:8,95 Euro
Standort:5.2 Key
Interessenkreis:Abenteuer
Annotation:Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Sein ganzes Leben hat er mit seinem Vater in den entlegenen Wäldern Alabamas gehaust. Als Moons Vater stirbt, erfüllt er ihm seinen letzten Wunsch. Allein macht Moon sich auf den Weg nach Alaska, um dort nach anderen zu suchen, die ebenso leben wie er. Unterwegs trifft er Kit. Der Junge aus dem Heim wird Moons erster richtiger Freund. Gemeinsam schlagen sie sich durch die Wildnis, doch die Polizei ist ihnen stets auf den Fersen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67267779 5.2 Key 24.01.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.