Suchen

bis
Die Suche ergab 10 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rohan, Jason
Kuromori
3. Das Juwel des Lebens
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , [2018] - 373 Seiten ISBN 978-3-473-40815-3

Um das Leben von Kiyomi zu retten, geht Kenny einen Handel mit dem Herrn der Unterwelt ein und bringt ihm die 3 Machtsymbole. Jetzt müssen alle zusammenhelfen, um seine Herrschaft über Japan und sä...
[mehr]  |  Zugang: 02.05.2018

Kinder-/Jugendbuch
67287696

verfügbar
Rohan, Jason
Kuromori
1. Das Schwert des Schicksals
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2017 - 1 - 384 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36953-9

Eigentlich wollte Kenny in Tokio nur seinen Vater besuchen. Doch kaum ist er gelandet, wird er von finsteren Männern entführt. Sie nennen ihn „Kuromori“ und wispern von einer alten Prophezeiung, in...
[mehr]  |  Zugang: 19.05.2017

Kinder-/Jugendbuch
67273480

verfügbar
Rohan, Jason
Kuromori
2. Die Diebe des Lichts

(Sword of Kurmori2)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2017 - 1 - 416 S. ISBN 978-3-473-40810-8

Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. ...
[mehr]  |  Zugang: 25.01.2018

Kinder-/Jugendbuch
67283559

verfügbar
Grant, Michael
Licht

Gone ; 6
: Ravensburger , 2014 - 274 S. ISBN 978-3-473-47537-7

Das Böse hat einen Namen: Gaia. In Gestalt eines hübschen, harmlos wirkenden Mädchens verfolgt sie die Kids in der FAYZ. Ihr einziger Antrieb: Machtgier. Wenn jemand sie angreift, schlägt sie mit h...
 

eBook

online
eMedienBayern
Grant, Michael
Angst

Gone ; 5
: Ravensburger , 2013 - 320 S. ISBN 978-3-473-47531-5

Die Überlebenden der FAYZ haben sich in zwei Lager gespalten. Sam lebt mit seinen Anhängern in den Bergen, sein Zwillingsbruder Caine herrscht in der Stadt. Doch dann zwingt ein schreckliches Ereig...
 

eBook

online
eMedienBayern
Grant, Michael
Rache

Gone ; 4
: Ravensburger , 2012 - 319 S. ISBN 978-3-473-38026-8

In Perdido Beach spitzt sich die Lage zu: Das Wasser wird knapp, die Fronten zwischen den verfeindeten Gangs verhärten sich und eine Schlägerbande nutzt die anarchistischen Zustände für ihren ganz ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Key, Watt
Alabama Moon
München : Klopp , 2011 - 3. Aufl. - 352 S. : 8,95 EUR ISBN 978-3-8415-0026-7

Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt. Sein ganzes Leben hat er mit seinem Vater in den entlegenen Wäldern Alabamas gehaust. Als Moons Vater stirbt, erfüllt er ihm seinen letzten Wunsch. Allei...
[mehr]  |  Zugang: 24.01.2017

Kinder-/Jugendbuch
67267779

verfügbar
Grant, Michael
Lügen

Gone ; 3
: Ravensburger , 2011 - 302 S. ISBN 978-3-473-38424-2

Orsay prophezeit allen, dass der Hunger und das Leid in Perdido Beach bald ein Ende haben werden. Der fünfzehnjährige Sam misstraut ihr zutiefst, aber auch er merkt viel zu spät, wie sehr sie die a...
 

eBook

online
eMedienBayern
Grant, Michael
Hunger

Gone ; 2
: Ravensburger , 2010 - 327 S.

In Perdido Beach ist nichts mehr, wie es einmal war: Seit alle Erwachsenen spurlos verschwunden sind, haben sich zwei verfeindete Lager unter den zurückgelassenen Kindern und Jugendlichen gebildet....
 

eBook

online
eMedienBayern
Grant, Michael
Verloren

Gone ; 1
: Ravensburger , 2010 - 332 S.

Sams Welt steht Kopf. Alle, die älter als fünfzehn Jahre sind, verschwinden mit einem Mal spurlos. Gleichzeitig erscheint eine gigantische Mauer, die seine Kleinstadt umschließt und von der Außenwe...
 

eBook

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.