Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Feldafing.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere 13: Bravo, bravissimo!

(Die Schule der magischen Tiere ; 13)
Hamburg : Carlsen , 2022 - 2 - Schwarz-weiß illustriert : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-65363-5

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** BAND 13: Es ist einiges los in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa gibt ein Konzert in der Stadt! Es ist ja wohl...

Kinderbuch
31915448

verfügbar
Kinney, Jeff
Eiskalt erwischt!

Ein Comic-Roman
(Gregs Tagebuch ; 13)
: Weltbild , 2018 - 1. Aufl. 2018 - 225 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-8339-3659-3

Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus an die f...
5.1 Comic-Roman
5.1 Bd.13  KIN

Kinderbuch
31839986

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.