Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Feldafing.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rose, Barbara
Schlammige Aussichten

Witziges Gruselabenteuer ab 8
(Geisterschule Blauzahn ; 2)
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2022 - 1. Auflage - 53 : 12,00 EUR ISBN 978-3-423-76378-3

Blutsauger auf Burg Blauzahn Freddy hat sich gut auf der Geisterschule eingelebt und freut sich auf das große Spektakel: das Blutrote Schulfest! Alle Schüler basteln sich die wildesten Kostüme. Un...

Kinderbuch
31891036

verfügbar
Rose, Barbara
Lehrer mit Biss

Witziges Gruselabenteuer ab 8
(Geisterschule Blauzahn ; 1)
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2021 - 1. Auflage : 10,95 EUR ISBN 978-3-423-76323-3

Türen auf für das Geisterinternat Freddy kann sein Glück noch gar nicht fassen: Ihm wird tatsächlich ein kostenloser Platz im Internat Blauzahn angeboten! Was er nicht ahnt: Dort werden eigentlich...

Kinderbuch
31889117

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.