Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Gemeindebücherei Feldafing.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Chadda, Sarwat
Der Zorn der Drachengöttin

(Sikander gegen die Götter ; 2)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2023 - 1. Aufl. - 480 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40899-3

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle … Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunder al...
5.1 Bd.2  CHAD

Kinderbuch
31915430

verfügbar
Chadda, Sarwat
Das Schwert des Schicksals

(Sikander gegen die Götter ; 1)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2022 - 2. Aufl. - 512 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-473-40874-0

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan! Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ... Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr ...
5.1 Bd.1  CHAD

Kinderbuch
31915291

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.