Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wolf, Stefan
Bestien in der Finsternis
39

(Ein Fall für TKKG ; 39)
Hannover : Pelikan , 1986 - 15. Aufl. [Geb. Ausg.] - 187 S. : Ill. : 11,80 EUR

Gabys Patenonkel, der pensionierte Amtsrichter Solthus, hat offenbar Feinde. Kein Wunder, denn als Richter mußte er viele Ganoven ins Gefängnis schicken. Dazu gehörte auch der Autodieb Patzke. Der ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Wol

Jugendliteratur
11266365

entliehen
(bis 07.01.2025)
Wolf, Stefan
Das Geheimnis um die Rätselhafte Mind- Machine
Sonderband

(Ein Fall für TKKG)
München : cbj , 2006 - 1 - 192 S. ISBN 978-3-570-13200-5

Kevin, ein genialer Tüftler und Mitschüler der vier von TKKG, soll bei einer großen Schulfeier seine neueste Erfindung, die »Mind-Machine«, präsentieren. Doch nach einigen, wirren Sätzen flüchtet e...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Wol

Jugendliteratur
11543435

entliehen
(bis 07.01.2025)

In meinem Konto anmelden.