Suchen

bis
Die Suche ergab 14 Treffer (1,37 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Andreas, Vincent
Los geht's im Galopp!

4 spannende Pferde-Abenteuer in einem Band
(Bibi und Tina)
Stuttgart : Klett , 2013 - 10 - 127 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-12-949221-5

Die Geschichten handeln von einem aufregenden Sommerfest auf dem Martinshof, einen verlorenen Bruder, um das kranke Pferd Sabrina und eine verhexte Hochzeitskutsche. -Selbstverständlich mit jeder M...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bib

Kinderliteratur
11938972

verfügbar
Schwartz, Theo
Das Ritterturnier
45

(Bibi und Tina ; 45)
München : Egmont Schneider , 2013 - 99 S. ISBN 978-3-505-13176-9

Ein Ritterturnier auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein? Klar, dass Bibi und Tina mitmachen wollen. Die beiden bekommen dafür sogar echte Rüstungen von Graf Falko von Falkenstein. Doch dann wird ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Schwa

Kinderliteratur
11800552

verfügbar
Schwartz, Theo
Die Überraschungsparty
37

(Bibi und Tina ; 37)
München : Franz Schneider , 2008 - 103 S. ISBN 978-3-505-12459-4

Der Martinshof hat einen runden Geburtstag, und Bibi und Tina wollen eine große Party veranstalten. Doch Frau Martin möchte in diesem Jahr nicht feiern, da sie zu viel zu tun hat. Aber so leicht ge...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Schwa

Kinderliteratur
11631149

entliehen
(bis 24.05.2024)
Thiem, Ulf
Der Abschied

(Bibi und Tina ; 6)
Berlin : Kiddinx Studios GmbH , 1991

Bald sind die Ferien zu Ende und Bibi muss zurück nach Neustadt. Auf dem Martinshof ist es aber so schön, dass sie am liebsten für immer dort bleiben möchte. Ihre Eltern macht es sehr traurig, was ...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12020751

verfügbar
Thiem, Ulf
Tina in Gefahr

(Bibi und Tina ; 7)
Berlin : Kiddinx Studios Gmbh , 1992

Die beiden Freundinnen bereiten eine Schnitzeljagd vor. Doch als Bibi die Sägemehlspur zum Steinbruch legt, wird Tina sauer: Da hat keiner etwas zu suchen, es ist Alex' und ihr Geheimtreffpunkt! We...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12066049

verfügbar
Tiehm, Ulf
Bibi und Tina - Der Pferdedieb

Bibi und Tina ; 45
(Bibi und Tina ; 101)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Nach einem schweren Sturm wird jede Hilfe auf Schloss Falkenstein gebraucht. Bibi und Tina bringen die Kutschponys Max und Moritz zum Wegziehen umgestürzter Bäume dorthin. Doch während der Aufräuma...
Stadtbibliothek Donauwörth
 

eMedien

online
Tiehm, Ulf
Der fliegende Sattel

(Bibi und Tina ; 9)
Berlin : Kiddnix , 2007 ISBN 400-1-5042-6109-2

Der alte Sattel, den Bibi und Tina beim Trödler finden, soll ein "Königskinder-Sattel" sein, von dem man nicht runterfällt. Und dieses "wertvolle" Stück kauft nun Grad von Falkenstein Frau Martin f...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12066320

verfügbar
Tiehm, Ulf
Der Hufschmied

(Bibi und Tina ; 8)
Berlin : Kiddnix , 2001

"Felix", das Fohlen, muss zum Schmied. Tina kann den Mann nicht leiden, sie findet, er sei unfreundlich und grob. Bibi gibt ihr Recht. Als aber die Schmiede brennt, und die Pferde in Gefahr geraten...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12062012

entliehen
(bis 21.05.2024)
Tiehm, Ulf
Der Liebesbrief

(Bibi und Tina ; 12)
Berlin : Kiddnix , 2001 ISBN 400-1-5042-6112-2

Wer ist Joschi? Er hat Tina einen richtigen Liebesbrief geschrieben. Aber werder Tina noch Bibi können sich an ihn erinnern. Als Alex, Tinas Freund, von diesem Brief erfährt, fordert er Joschi zum ...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12063089

Exemplare (3)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12063089 Stadtbibliothek Donauwörth CD-Kinder verfügbar
12005888 Stadtbibliothek Donauwörth CD-Kinder entliehen
(bis 08.05.2024)
12012084 Stadtbibliothek Donauwörth CD-Kinder entliehen
(bis 08.05.2024)
Tiehm, Ulf
Papis Pony

(Bibi und Tina ; 11)
Berlin : Kiddnix , 1992 ISBN 400-1-5042-6111-5

Was für eine Überraschung! Da steht ein Bote vor der Tür von Familie Blocksberg und liefert ein Pony ab. Bibis Papi hat es in einem Preisausschreiben gewonnen. Aber ein Pony im Wohnzimmer, das geht...
Stadtbibliothek Donauwörth
CD-Kinder

CD
12065961

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.