Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Schwartz, Theo
Titel:Das Ritterturnier
Stücktitel:45
Reihe/Zeitschrift:(Bibi und Tina ; 45)
Verfasserangabe:Theo Schwartz
Erschienen:München : Egmont Schneider, 2013. - 99 S.
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-505-13176-9
Standort:4.1 Schwa
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Ritter ; Hexen
Annotation:Ein Ritterturnier auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein? Klar, dass Bibi und Tina mitmachen wollen. Die beiden bekommen dafür sogar echte Rüstungen von Graf Falko von Falkenstein. Doch dann wird auf dem Martinshof eingebrochen. Da der Graf um sein kostbares Eigentum fürchtet, müssen Bibi und Tina die Rüstungen zurückgeben. Aber ohne sie wird das Turnier für die beiden Freundinnen ausfallen. Werden sie doch noch am Ritterturnier teilnehmen können? || Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11800552 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Schwa verfügbar

In meinem Konto anmelden.