Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stewart, Paul
Fergus Crane auf der Feuerinsel

(Aberwitzige Abenteuer)
Düsseldorf : Sauerländer , 2006 - 222 S. : zahlr. Ill. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7941-6057-0

Fergus geht auf das merkwürdige Schulschiff Betty Jane. Als er erfährt, dass die Schüler des Schiffes entführt werden sollen, will er die Kinder warnen, doch er kommt zu spät. Auf dem fliegenden Pf...
[mehr]  |  Zugang: 10.07.2006
Kinderbuchraum
Fantasy
4.1  Stew

Kinder- und Jugendbuch
023539

verfügbar
Stewart, Paul
Twig im Dunkelwald

(Die Klippenland-Chroniken ; 1)
Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer , 2001 - 290 S. : zahlr. Ill. : 15,31 EUR ISBN 978-3-7941-4744-1

Lange Gliedmaßen und ein menschliches Gesicht unterscheiden Twig (13), der bei den Waldtrollen aufwächst, von seinen Pflegeeltern, die ihn sehr lieben. Er gerät in ein furioses Abenteuer, als er au...
[mehr]  |  Zugang: 13.02.2001
Fantasy und Mystery / Jugendliche / Großer Lesesaal
Fantasy
Fantasy 5.1  Stew

Kinder- und Jugendbuch
020578

verfügbar

In meinem Konto anmelden.