Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Tom Gates
Band 10

Volltreffer - daneben!
München : F.Schneider , 2016 - 1 - 272 S. ISBN 978-3-505-13864-5

Endlich Urlaub für Tom Gates! Er freut sich riesig auf die freien Tage, doch dann werden seine Pläne durchkreuzt: Seine Schwester nimmt ihre mürrische Freundin mit, es regnet ununterbrochen und das...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2017
Romane und Erzählungen für Kinder / Großer Lesesaal
Lustiges
5.1  Picho

Kinder- und Jugendbuch
041423

verfügbar
Tielmann, Christian
Mein Leben mit verknallten Hirnlosen und knallenden Klos

(Infiziert - School of the dead ; Band 2)
Hamburg : Carlsen , [2016] - 1. Aufl. - 233 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-551-65501-1

Max veröffentlicht einen seiner genialen Comics in der Schülerzeitung und soll dafür einen Schulverweis kriegen. Dann will er doch lieber das "Mädchenklo des Grauens" renovieren! Witziger Comic-Rom...
[mehr]  |  Zugang: 01.11.2016
Romane und Erzählungen für Kinder / Großer Lesesaal
Jungen
5.1  Tiel

Kinder- und Jugendbuch
040141

verfügbar

In meinem Konto anmelden.