Roman

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024
Autor:Lassen, Svenja
Titel:Muschelträume (Bd. 1)
Beteiligte Urheber:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Küstenliebe ; 1)
Verfasserangabe:Svenja Lassen ; Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen:Originalausgabe, 1. Auflage - München : Blanvalet, 2023. - 363 Seiten - 18.7 cm x 12.5 cm, 287 g
ISBN13:978-3-7341-1222-5
EAN:9783734112225
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Zba LAS Band 1
Interessenkreis:Liebe
Schlagwort(e):Fiktionale Darstellung
Annotation:Nora ist überglücklich! Die Zeit der Fernbeziehung mit ihrem Freund Markus ist endlich vorbei. Noras Kisten sind gepackt, der Umzugswagen steht schon vor der Tür als Markus plötzlich verkündet, er braucht eine Beziehungspause. Per Brief! Wer macht denn bitte so was? Nora beschließt, jetzt endlich mal etwas für sich zu tun: Das Meer wiedersehen und den schönen Gendarmenpfad an der Ostseeküste bewandern. Ihre unbequemen Wanderschuhe machen ihr allerdings schnell einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück rettet sie ein Einheimischer und bietet ihr eine Mitfahrgelegenheit nach Flensburg an. Wenn ihr Retter Bent ihr nur nicht so unsympathisch vorkommen würde ... Etwas, das sich schneller ändert, als Nora sich hätte vorstellen können … Und auch die Beziehung zu Markus ist noch nicht endgültig vom Tisch. Oder doch? Träumen, lachen, lieben, einfach wohlfühlen! In ihrem heiteren Sommerroman Muschelträume« entführt Bestsellerautorin Svenja Lassen an die Ostsee und auf die idyllische Halbinsel Holnis.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000014888 Zba LAS Band 1 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.