Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Nöstlinger, Christine ; Kraushaar, Sabine [Illustrator] ; Bittner, Ralph [Illustrator]
Titel:Rudi macht Flohmarkt
Verfasserangabe:Christine Nöstlinger ; Illustrator: Sabine Kraushaar ; Illustrator: Ralph Bittner
Erschienen:1., Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2006. - 32 S.
ISBN13:978-3-7891-1178-5
EAN:9783789111785
Preis:3,50 Euro
Standort:Erstes Lesen
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Annotation:Lesespaß fürs erste Lesen! Rudi spart auf ein neues Fahrrad. Damit mehr Geld zusammenkommt, will er alte Spielsachen auf dem Flohmarkt verkaufen - auch Mamas Porzellanfigur, weil die das ideale Schneewittchen für seine sieben Zwerge ist. Aber ob das so eine gute Idee ist? Die zweite Geschichte von Rudi, der nie um einen Einfall verlegen ist!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000007603 Details verfügbar

Inhalte

Chrisine Nöstlinger Rudi macht Flohmarkt

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.