Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024
Autor:Schmachtl, Andreas H. ; Schmachtl, Andreas H. [Illustrator]
Titel:Josefine Meerschwein träumt vom Meer
Verfasserangabe:Andreas H. Schmachtl
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2013. - [14] Bl.. - überw. Ill.
ISBN13:978-3-401-07688-1
EAN:9783401076881
Preis:12,99 Euro
Standort:Bilderbücher
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Meerschweinchen ; Traum ; Meer ; Bilderbuch
Annotation:Josefine Meerschwein träumt so gern - am allerliebsten vom Meer. Denn schließlich ist sie ja auch ein MEERschweinchen. Das Meer ist bestimmt riesengroß (viel größer als Josefines Garten) und duftet nach Abenteuer. Schon taucht Josefine ein in die geheimnisvolle, zauberhafte und aufregende Welt des Meeres, schwimmt mit Seepferdchen um die Wette, schippert zwischen hohen Wellen und macht es sich am Strand gemütlich. Und vielleicht gibt es hier ja sogar noch andere Meerschweinchen, die vom Meer träumen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000007587 Bilderbücher entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.