Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Sonderstandort:
10-12 Jahre
Autor:Kinney Jeff
Titel:Gregs Tagebuch - Keine Panik - Band 6
Beteiligte:Dietmar Schmidt [Aus dem Englischen]
Titelzusatz:Ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 6)
Verfasserangabe:Kinney Jeff ; Aus dem Englischen: Dietmar Schmidt
Erschienen:Köln : Baumhaus Verlag GmbH, 2011. - 218 Seiten. - Jeff Kinney
ISBN13:978-3-8339-3637-1
Preis:12,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Antolin Lesebuch Klasse 5
Annotation:Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig - zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp und alle gehen sich kräftig auf den Wecker ... Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Bloß keine Panik!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000006145 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.