Sachbuch Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Sonderstandort:
Jugendsachbuch ab 9 J.
Autor:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Titel:Mein Erlebnisbuch - Reiten und Pferde
Titelzusatz:Pferderassen, Ausrüstung, Reiten lernen
Verfasserangabe:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2011. - 159 S.
ISBN13:978-3-473-55236-8
Preis:14,95 Euro
Standort:Tiere
Interessenkreis:Jugendsachbuch ab 9 J. ; Antolin Klasse 4
Annotation:Wie pflege ich mein Pferd? Wie wird es gesattelt und gezäumt? Welche Regeln muss ich beim Ausreiten beachten? In diesem umfassenden und mit vielen Fotos und Illustrationen reich bebilderten Standardwerk bleiben keine Fragen offen. Pferdefans ab 9 Jahren erhalten praktische Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie ausführliche Informationen zu allen wichtigen Themen rund um die verschiedenen Reitsportarten und ihre Lieblingstiere.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000005872 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.