Sachbuch Kinder

Status
verfügbar
Autor:Feibel, Thomas ; Janssen, Claas [Illustrator]
Titel:Computer aber richtig!: Hilfreiches Computerwissen für die Schule
Verfasserangabe:Thomas Feibel ; Illustrator: Claas Janssen
Erschienen:1 - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 48 S.
ISBN13:978-3-473-55380-8
Preis:6,99 Euro
Standort:Eltern & Kind
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Wie kann ich meinen Computer für die Schule nutzen? Wie finde ich schnell und zuverlässig Informationen für Referate? Welchen Quellen kann ich trauen? Wie erstelle ich eine Präsentation? Der bekannte Kindermedienexperte Thomas Feibel beantwortet all diese Fragen und schafft eine solide Wissensbasis rund um Browser, Downloads und Programme. Gleichzeitig sensibilisiert er für Sicherheit und Gefahren.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000008505 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.