Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Boehme, Julia ; Althaus, Lisa [Illustrator]
Titel:Leo & Lolli 03. Ein Esel geht zur Schule
Reihe/Zeitschrift:3
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Illustrator: Lisa Althaus
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2013. - 80 S.
ISBN13:978-3-7855-7681-6
EAN:9783785576816
Preis:7,95 Euro
Standort:Tiere
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:So ein Schock! Ausgerechnet an Lulus erstem Tag an der neuen Schule ist ihre beste Freundin Melina krank. Wenigstens darf Lulu auf ihrem geliebten Esel Leo in die Schule reiten. Dort lernt sie zum Glück auch gleich zwei nette Mädchen kennen. Aber ausgerechnet die können Melina nicht leiden. Dabei hatte Lulu schon von einem unschlagbaren Viererteam geträumt! Doch dann kommen Leo, Lolli und ein paar entlaufene Gänse zu Hilfe.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000007438 Tiere ab 6 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.