Jugendbuch

Status
verfügbar

Sonderstandort:
10-12 J.
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! Band 1
Beteiligte:McMahon, Collin [Aus dem Englischen]
Titelzusatz:Ein Comic-Roman
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch)
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Aus dem Englischen: Collin McMahon
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus Verlag GmbH, 2008. - 218 S.
ISBN13:978-3-8339-3632-6
Preis:12,90 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse -

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000004917 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.