Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Michaelis, Antonia ; Sönnichsen, Imke [Illustrator]
Titel:Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus
Verfasserangabe:Antonia Michaelis ; Illustrator: Imke Sönnichsen
Erschienen:EA, - Hamburg : Oetinger, 2013. - 271 S.
ISBN13:978-3-7891-4271-0
Preis:13,95 Euro
Standort:Abenteuer
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin Lesebuch Klasse 4
Annotation:Ferien, Freiheit, Abenteuer! Zirkusluft für Sommerkinder. Seiltanz, Sprünge durch brennende Reifen und brillante Zaubertricks: Der Mondscheinzirkus, den Ella Fuchs in den Ferien auf Usedom gegründet hat, könnte so wunderbar sein! Doch dann wird es spannend, denn die gruseligen Blauen Reiter verfolgen die Zirkuskinder. So viel Abenteuer wollte Ella gar nicht haben! Eine perfekt turbulente Ferienlektüre der beliebten Autorin Antonia Michaelis it viel Witz und jeder Menge Spannung.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000007892 Abenteuer ab 6 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.