Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Fröhlich, Anja
Titel:Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ... (Bd. 2)
Beteiligte:Krause, Patrick ; Nowothnig, Kristina
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Reihe/Zeitschrift:(Das ungeheimste Tagebuch der Welt! ; Band 2)
Verfasserangabe:Anja Fröhlich, Patrick Krause ; mit Illustrationen von Kristina Nowothnig
Erschienen:Originalausgabe - Ravensburg : Ravensburger, [2021]. - 216 Seiten. - Illustrationen - 10 g
ISBN13:978-3-473-40852-8
EAN:9783473408528
Einband:Festeinband
Preis:11,99 Euro
Standort:Lustiges
Schlagwort(e):Kinderbuch
Annotation:Nachdem "Bru" im 1. Band versucht hat, die Klima-Demo seiner Patchwork-Schwester Karline mit einer krassen DJ-Show zu sabotieren, hat er nun leicht frustriert den Fun-Ohne-Mädels-Club gegründet und plant ein stilvolles Gründungstreffen mit seinen Jüngern. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Karline sein obergeheimes Tagebuch "Tabu" mitliest und bestens über die Pläne der Jungs im Bilde ist. Er ahnt auch nicht, dass er beim eltern- und sturmfreien Wochenende nicht der Einzige ist, der heimlich allein zu Hause bleibt, um es richtig krachen zu lassen ... Doch als sich dann seine angebetete Roberta ausgerechnet in Karlines Schwarm Noel verguckt, müssen die Patchworkgeschwister an einem Strang ziehen ("wie kriegen wir die beiden entknutscht?"), schmeissen eine coole Party und retten nebenbei noch Karlines missglückte Modelkarriere. Viel Chaos, jede Menge lustige Katastrophen und cool-flapsige Sprache werden Comic-Roman-Fans bestens unterhalten. Wo Band 1 der neuen Zwei-Perspektiven-Reihe gut angekommen ist, gern zur Fortsetzung empfohlen. Ab 11

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000014393 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.