Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Chadda, Sarwat
Titel:Ash Mistry und die Rache der Götter
Reihe/Zeitschrift:Bd. 3
Verfasserangabe:Sarwat Chadda
Erschienen:1 - Bindlach : Loewe, 2014. - 384 S.
ISBN13:978-3-7855-7721-9
Preis:14,95 Euro
Standort:Abenteuer
Annotation:Ein Zauber befördert Ash auf eine neue Zeitachse. Dort existiert er bereits - als Ashoka. Der Junge, der er war, bevor er Kali traf. Doch Ash bleibt nicht viel Zeit für Identitätskrisen. Savage ist mal wieder dabei, die Welt zu zerstören. Und nur er kann ihn aufhalten. Eine spannende Trilogie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren, die indische Mythologie und Kultur mit einer fantastischen Abenteuergeschichte verbindet, in der sich der Held Ash gemeinsam mit seiner Freundin Parvati im Kampf gegen launenhafte Götter und böse Dämonen vergangener Zeiten behaupten muss. Ein packender und temporeicher Schmöker, der auch für ältere Leser sehr zu empfehlen ist!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000008485 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.