Kinderbuch

Status
verfügbar
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Das Dorf - Im Reich des Enderdrachen (Bd. 4)
Beteiligte:Ach, Philipp [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Das Dorf / Karl Olsberg ; Band 4)
2. Reihe/Zeitschrift:(Loewe Wow! )
Verfasserangabe:Karl Olsberg, Phillipp Ach
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 157 Seiten - 21.5 cm x 15.3 cm, 327 g
ISBN13:978-3-7432-1508-5
EAN:9783743215085
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:Comics
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre ; Minecraft
Annotation:In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000014358 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.