Jugendbuch

Status
verfügbar
Autor:Ferri, Jean-Yves
Titel:Asterix und der Greif (Band 39)
Beteiligte:Conrad, Didier ; Mébarki, Thierry ; Jöken, Klaus ; Goscinny, René ; Uderzo, Albert
Einheitssachtitel:Astérix et le griffon
Reihe/Zeitschrift:(Goscinny und Uderzo präsentieren ein neues Abenteuer von Asterix ; 39)
2. Reihe/Zeitschrift:(Egmont Comic Collection )
Verfasserangabe:Text von Jean-Yves Ferri ; Zeichnungen von Didier Conrad ; Kolorierung: Thierry Mebarki ; Übersetzung aus dem Französischen: Klaus Jöken
Erschienen:Berlin : Egmont, [2021]. - 48 Seiten - 29.4 cm x 22.1 cm
Fußnote:Überwiegend Illustrationen (farbig), 1 Karte
ISBN13:978-3-7704-2439-9
Bestellnummer:373/42439
EAN:9783770424399
Einband:, 12.40 (AT))
Preis:12,00 Euro
Standort:Comics
Schlagwort(e):Comic
Annotation:Mit „Asterix und der Greif“ legt das Duo Jean-Yves Ferri und Didier Conrad sein fünftes gemeinsames Asterix-Album vor! Diesmal verschlägt es die Gallier ins Barbaricum, weit im wilden Osten. Nach einem verheißungsvollen Traum macht sich Miraculix mit Asterix, Obelix und Idefix auf die Reise ins Land der Sarmaten. Dort wohnt der Schamane Terrine mitsamt seinem Stamm und hat die Hilfe seines alten Freundes bitter nötig! Denn die Römer sind auf dem Vormarsch, um für Cäsar den sagenumwobenen Greif zu fangen, der in dieser Region hausen soll. Zu allem Übel ist in der eisigen Kälte der Taiga auch noch Miraculix‘ Zaubertrank gefroren und dadurch unbrauchbar geworden…

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
000000013337 Comics ab 10 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.