Suchen

bis
Die Suche ergab 103 Treffer (1,09 Sek.).
Seite 1 von 11
Bild Beschreibung Standort Medium
Ani, Friedrich
Die unterirdische Sonne

Roman
München : cbt , 2014 - 2. Aufl. - 332 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-570-16261-3

Kinder- / Jugenderzählung
10022917

verfügbar
Bauer, Michael Gerard
Ismael und der Auftritt der Seekühe
: Carl Hanser Verlag , 2009 - 317 S. ISBN 978-3-446-23532-8

SOS - Ismael ist total verknallt, aber viel zu schüchtern, um die bezaubernde Kelly anzusprechen. Razza, Ismaels tollkühner Freund aus dem Debattierclub, verfolgt deshalb nur ein Ziel: Er will die ...
 

eBook

online
metropolbib.de
Bennett, Jenn
Die Anatomie der Nacht
Hamburg : Königskinder-Verl., Carlsen , 2015 - 346 S. : 17,99 EUR ISBN 978-3-551-56011-7

Kinder- / Jugenderzählung
10028925

verfügbar
Blobel, Brigitte
Bis ins Koma
: PeP eBooks , 2010 - 203 S. ISBN 978-3-641-04853-2

Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst, das bisschen Kotzen am nächsten Morgen ist nichts gegen den Dauerstreit seiner geschiedenen Eltern, den Stress in ...
 

eBook

online
metropolbib.de
Bradford, Chris
Der Ring des Windes

Samurai ; 7
: Ravensburger , 2013 - 308 S. Kt. ISBN 978-3-473-47499-8

Zusammen mit seinen Freunden will sich Jack nach Nagasaki durchschlagen, um dort auf einem Schiff anzuheuern, das ihn nach England bringt. Aus Angst den Samurai des Shoguns in die Arme zu laufen, e...
 

eBook

online
metropolbib.de
Brooks, Kevin
Black Rabbit Summer

Roman
: dtv , 2012 - 577 S. ISBN 978-3-423-41477-7

Flirrend, fesselnd, intensiv. Nach dem Ende der Schulzeit trifft sich Petes alte Clique, um ein letztes Mal gemeinsam zu feiern, bevor alle getrennte Wege gehen. Von Anfang an ist klar, dass dieser...
 

eBook

online
metropolbib.de
Brooks, Kevin
Kissing the Rain
: Hörbuch Hamburg , 2008 - 365 Min. ISBN 978-3-8449-0135-1

Mike ist fett, und das macht ihn nicht gerade zum beliebtesten aller Schüler. Witze, Schimpfwörter,Schläge. Das alles prasselt wie Regen auf Mike herab. Mike hat gelernt, sich vor all dem zu schütz...
 

eAudio

online
metropolbib.de
Brooks, Kevin
Kissing the rain

Roman
: dtv , 2009 - 414 S. ISBN 978-3-423-42373-1

Mike Nelson, wegen seiner Körperfülle Moo genannt, lässt Beleidigungen und Prügel, die er in der Schule als verachteter Außenseiter oft einsteckt, an sich abprallen wie Regen. Sein Zufluchtsort ist...
 

eBook

online
metropolbib.de
Brooks, Kevin
Martyn Pig

Roman
: dtv , 2011 - 288 S. ISBN 978-3-423-41516-3

Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehassthat. Umbringen wollte er ihn allerdings nie. Dennoch sieht sich Martyn plötzlich mit einem Toten k...
 

eBook

online
metropolbib.de
Brown, Jennifer
Die Hassliste

Roman
: dtv , 2011 - 456 S. ISBN 978-3-423-41128-8

Es war einfach nur eine Liste. Niemand sollte sterben. Valerie ist sechzehn, als ihre Welt zusammenbricht. In der Schul-Cafeteria eröffnet ihr Freund Nick das Feuer auf seine Mitschüler. Er tötet s...
 

eBook

online
metropolbib.de

In meinem Konto anmelden.