Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,58 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Collins, Suzanne
Flammender Zorn

Die Tribute von Panem
(Die Tribute von Panem ; 4)
: Oetinger audio , 2013 - 432 Min. ISBN 978-3-8373-6049-3

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Katniss lebt! Schwerverletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht außer Lebensgefah...
 

eAudio

online
metropolbib.de
Collins, Suzanne
Gefährliche Liebe

Die Tribute von Panem
(Die Tribute von Panem ; 4)
: Oetinger audio , 2013 - 577 Min. ISBN 978-3-8373-6314-2

Gerade noch wurden Katniss und Peeta in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert, schon droht neue Gefahr. In einzelnen Distrikten regt sich Widerstand, und Katniss ist zu einem Symbol der Reb...
 

eAudio

online
metropolbib.de
Collins, Suzanne
Tödliche Spiele

Die Tribute von Panem
(Die Tribute von Panem ; 4)
: Oetinger audio , 2013 - 581 Min. ISBN 978-3-8373-6313-5

Als das Los auf ihre kleine Schwester Prim fällt, zögert Katniss keinen Moment. Sie meldet sich an Prims Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem; in dem sicheren Wissen, damit ih...
 

eAudio

online
metropolbib.de

In meinem Konto anmelden.