Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bach, Tabea
Weihnachten in der Seidenvilla

eine Geschichte im Veneto
Köln : Bastei Lübbe , 2021 - 174 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-404-18521-4

Nathalie und Amadeo wollen einen Tag nach Heiligabend heiraten, doch dann erhält Amadeo einen Anruf und reist nach Venedig. Nathalies Mutter Angela begleitet ihn ... Weihnachtsband zur Seidenvilla-...

Saison
10040528

verfügbar
Bach, Tabea
Weihnachtszauber im Salzgarten

Roman
(Salzgarten-Saga)
Köln : Bastei Lübbe , 2022 - Originalausgabe - 139 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-404-18888-8

Álvaros Vater Belisario, der seit mehr als 30 Jahren nicht mehr auf La Palma war, kündigt seinen Besuch zu Weihnachten an. Damals hat er die Familie in eine schwere Krise gestürzt. Wie wird es sein...

Saison
10042488

verfügbar

In meinem Konto anmelden.