Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Ardagh, Philip
Titel:Herr Urxl und das Glitzerdings
Beteiligte:Moser, Christian [Ill.]
Einheitssachtitel:Grubtown tales, stinking rich and just plain stinky
Reihe/Zeitschrift:(Geschichten aus Bad Dreckskaff / Philip Ardagh)
Verfasserangabe:Philip Ardagh. Mit Ill. von Christian Moser
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2010. - 109 S. : zahlr. Ill. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7915-2621-8
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 ARD
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 4
Annotation:Manuell Urxl ist der hässlichste, dreckigste, stinkendste und ekelerregendste Mensch, darin sind sich alle (mehr oder weniger sonderbaren) Bewohner von Bad Dreckskaff einig. Sein Rülpser hat verheerende Folgen, doch hat er aber auch sehr gute Gründe, warum er kein Wasser mag. Aber eines Tages stürzt sich der exzentrische Trillionär dann doch kopfüber in den mit Gift versetzten Dorfteich - und das Leben in Bad Dreckskaff nimmt vor allem für die Enten eine unerwartete Wendung! Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00151063 5.1 ARD verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.