Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Zeevaert, Sigrid
Titel:Wer ich bin
Beteiligte:Schütte, Niklas
Verfasserangabe:Sigrid Zeevaert
Erschienen:Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2009. - 238 S. - 22 cm
ISBN13:978-3-522-20014-1
Einband:kt.
Preis:13,90 Euro
Standort:5.2 ZEE
Interessenkreis:Liebe ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Sommer, Sonne und ein Urlaub ohne Eltern in Griechenland, seit Wochen fiebern die Zwillinge Teresa und Sus diesen Ferien entgegen. Doch plötzlich ist Finn da, der Junge, in den sich beide Schwestern verlieben. Aber Finn ist in Teresa verknallt und auf einmal ist nichts mehr wie vorher. Dann platzt auch noch die Griechenlandreise und Sus fährt verletzt und wütend allein mit ihrem Vater nach Elba, während sich Teresa eher freut, kann sie zuhause doch mit Finn zusammensein. Ab 12.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00149269 5.2 ZEE verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.