Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Mischke, Susanne
Titel:Rosengift
Titelzusatz:[Thriller]
Reihe/Zeitschrift:(Die Arena-Thriller)
Verfasserangabe:Susanne Mischke
Erschienen:Würzburg : Arena, 2011. - 284 S. - 21 cm
ISBN13:978-3-401-06601-1
Einband:kt.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.2 MIS
Interessenkreis:Thriller ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Matilda, gerade 16 geworden, hat sich verliebt. Aber unglücklicherweise nicht in Patrick, der sie mit Liebesbeweisen geradezu überhäuft. Doch bald nehmen die "Liebesbekundungen" eine beunruhigende Form an. Erst hat Matilda Patrick im Verdacht, da sie ihn zurückgewiesen hat, doch dann ist sie sich nicht mehr so sicher. Würde Patrick ihr wirklich so bedrohliche SMS und makabere E-Mails schicken, ihre Musikinstrumente zerstören? Wer könnte aber sonst einen Grund haben, ihr nach dem Leben zu trachten? Ab 14.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00153844 5.2 MIS verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.