Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Boie, Kirsten
Titel:Geheimnis im Möwenweg
Beteiligte:Engelking, Katrin [Ill.]
Verfasserangabe:Kirsten Boie. Bilder von Katrin Engelking
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2010. - 159 S. : zahlr. Ill. (farb.) - 22 cm
ISBN13:978-3-7891-3181-3
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 BOI
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Schülerin ; Nachbarschaft ; Alltag ; Abenteuer ; Kinderbuch
Annotation:Tara rätselt wer ihr die Grußkarte zum Valentinstag geschickt haben könnte. Ein heimlich verliebter Junge? Aber welcher? Und was ist, wenn wirklich einer in sie verliebt ist, Tara später aber doch Vincent heiraten möchte? Tara weiht ihre Freundinnen ein, und alle machen sich auf die Suche bis zur überraschenden, entlastenden Klärung am Ende. - Bis dahin gibt es allerdings noch mancherlei Ablenkungen - mit Eislaufen auf dem zugefrorenen Wasserbecken, Erkältung, Vorbereitungen zum Fasching mit den zugehörigen Kostümfragen und Feiern natürlich...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00150854 4.1 BOI verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.