Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Landy, Derek
Titel:Das Groteskerium kehrt zurück
Einheitssachtitel:Playing with fire
Reihe/Zeitschrift:(Skulduggery Pleasant ; 2)
Verfasserangabe:Derek Landy
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2008. - 334 S. - 22 cm
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7855-6001-3
Einband:fest geb.
Preis:16,90 Euro
Standort:5.2 LAN
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Skulduggery Pleasant, Skelett und Detektiv, hat einen neuen Auftrag. Mithilfe seiner Auszubildenden und Assistentin Walküre Unruh, alias Stephanie, soll er den aus dem Gefängnis entflohenen Baron Vengous dingfest machen, ehe dieser das von ihm gesuchte Groteskerium findet, wiederbelebt und die Macht übernimmt. Doch die Jäger werden zu Gejagten. Vengous will Walküre lebend fangen. Doch warum? Ab 13.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00151219 5.2 LAN verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.