Kinder- / Jugenderzählung

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei
Autor:Lüftner, Kai
Titel:Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!
Beteiligte:Rupp, Dominik
Verfasserangabe:Kai Lüftner
Erschienen:Frankfurt : Fischer Sauerländer, 2014. - 203 S.. - Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-7373-5066-2
Einband:fest geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 LUE
Interessenkreis:Freundschaft ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Waisenhaus ; Junge ; Ausreißer ; Suche ; Bruder ; Kinderbuch ; Freundschaft ; Hilfe ; Abenteuerreise
Annotation:Waisenjunge Kalle ist auf der Suche nach seinem Bruder. Zahlreiche Kinderheime hat er von innen gesehen und ist doch wieder davongelaufen, dem Bruder immer auf der Spur. Nun bittet er im Waisenhaus vom "Kaff der guten Hoffnung" um Aufnahme, denn dieses Mal scheint die Spur heiß zu sein ... - Ab 11.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10022269 5.1 LUE verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.