Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jensen, Jens Henrik
EAST - Auf tiefem Grund

Thriller
(Ein Fall für Jan Jordi Kazanski ; [2])
München : Dtv Verl.-Ges. , 2023 - 491 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-423-21868-9

Beim alten Hafen machen Eismeerfischer einen unheimlichen Fang: Im Wasser treibt ein abgetrennter tätowierter Arm. Der Fall im Militärstützpunkt der russischen Marine ruft die Geheimdienste auf den...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
I+J

Schöne Literatur
414607

entliehen
(bis 25.04.2024)

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 9
Jensen, Jens Henrik
EAST - Welt ohne Seele

Thriller
(Ein Fall für Jan Jordi Kazanski ; [1])
München : Dtv Verl.-Ges. , 2022 - 382 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-423-22024-8

Seit seine Frau und seine Tochter einen gewaltsamen Tod gestorben sind, hört CIA-Agent Jan Jordi Kazanski nicht mehr auf zu trinken. Gegen seinen Willen ist er kaltgestellt, wird aber überraschend ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
I+J

Schöne Literatur
414110

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 12

In meinem Konto anmelden.