Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Janisch, Heinz
Das mag ich. Ich zeig es dir

3. Buch der erfolgreichen Reihe "Ich zeig es dir" für das Lesen von Anfang an. Mit Stanzung in Herzf
Innsbruck : Tyrolia-Verl. , 2023 - durchgehend farbig illustriert : 12,95 EUR ISBN 978-3-7022-4116-2

Dieses entzückende Pappbilderbuch zeigt, was das Leben wunderbar macht: Sonnenwärme auf der Haut, Meerwasser zwischen den Zehen, ein lustig-wildes Ballspiel, ein kuscheliger Pyjamatag auf der Couch...
[mehr]  |  Zugang: 01.11.2023
Stadtbibliothek
Antolin Klasse 1
1  Jani

Kinderliteratur
11798055

verfügbar
Janisch, Heinz
Das kann ich. Ich zeig es dir

Pappbilderbuch
Innsbruck , 2021 - durchgehend farbig illustriert : 9,95 EUR ISBN 978-3-7022-3953-4

„Schau, was ich schon kann!“ Voller Freude und Stolz zeigen uns Kinder all ihre kleinen und größeren Erfolgserlebnisse und lassen uns daran Anteil haben. Jeden Tag entdecken und erobern sie die Wel...
[mehr]  |  Zugang: 15.03.2022
Stadtbibliothek
Antolin Klasse 1
1  Das

Kinderliteratur
11751539

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.