Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Altdorf b. Nürnberg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Welk, Sarah
Ich und meine Chaos-Brüder.
05. Ein Hoch auf uns!
München : Bloomoon , 2022 - 121 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-8458-4514-2

Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Mo...
4.1  WEL

Kinder-/Jugendbuch
56095381

verfügbar
Welk, Sarah
Klassenfahrt mit Opa

(Spaß mit Opa ; 03)
München : Bloomoon , 2022 - 160 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-8458-4455-8

Oh nein! Jonas' Klassenfahrt droht in letzter Minute zu platzen, weil sich einer der Begleitlehrer kurz vor der Abfahrt ein Bein bricht. Doch zum Glück gibt es Opa Franz! Gut gelaunt springt er als...
5.1  WEL

Kinder-/Jugendbuch
56088732

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.