Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Altdorf b. Nürnberg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fröhlich, Anja
Das ungeheimste Tagebuch der Welt!
03. Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2022 - 2. Auflage - 213 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-473-40879-5

Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen - als Selbstschutzmaßnahme! Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastro...
5.1  FRO

Kinder-/Jugendbuch
56153824

verfügbar
Fröhlich, Anja
Ballettgeschichten

(Leserabe 2. Lesestufe)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2021 - 1. Auflage - 48 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-473-46028-1

Luna hat gegen Eric eine Wette gewonnen. Nun muss er mit ihr zum Ballettunterricht. Eric ist Fußballer, Ballett findet er total uncool. Das durchschaut die Ballettlehrerin sofort und übt mit den Ki...
4.1  FRO

Kinder-/Jugendbuch
56133946

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.