Sprache

Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Stadtbibliothek Altdorf b. Nürnberg.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Degenhardt, Jutta
Die Wackelzahn-Bande.
01. kommt in die Schule
München : arsEdition , 2023 - 139 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-8458-5050-4

Der erste Wackelzahn wackelt und der neue Schulranzen ist schon umgeschnallt – nun ist Piet wirklich bereit für die Schule. Wie gut, dass er seinen Mutzahn hat! Wenn er den mit der Zunge berührt, f...
4.1  DEG

Kinder-/Jugendbuch
56140474

verfügbar
Degenhardt, Jutta
Die Wackelzahn-Bande.
02. und das allerbeste Schulfest
München : arsEdition , 2023 - 1. Auflage - 133 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-8458-5080-1

Großer Vorlesespaß für die 1. Klasse Humorvoll und kindnah erzählt dieses Vorlesebuch von der aufregenden ersten Zeit in der Schule. Buchstabenlernen und Leisesein findet Piet zwar manchmal etwas ...
4.1  DEG

Kinder-/Jugendbuch
56150828

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.