Sprache


Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Altdorf
Autor:Habersack, Charlotte
Titel:Bitte nicht öffnen, sonst ...
Beteiligte:Bertrand, Fréderic
Stücktitel:01. Yeti-Ritter-Schneegewitter
Titelzusatz:Einfach Lesen lernen
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; Fréderic Bertrand
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2023. - 80 Seiten. - zahlreiche Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-551-69024-1
Einband:Festeinband
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 HAB
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Erstes Lesealter
Annotation:Nemo bekommt ein geheimnisvolles Päckchen. Darauf steht "Bitte nicht öffnen". Das klingt spannend! Und aus dem seltsamen Paket springt ein waschechter Yeti. Er heißt Icy und knabbert alles an! Auf einmal schneit es - mitten im Sommer. Was für ein Chaos! Und das alles nur wegen Icy. Traurig läuft der Yeti weg. Aber Nemo und seine Freunde Oda und Fred setzen alles daran, ihn wiederzufinden.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
56104154 4.1 HAB entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.