Schöne Literatur/Jugend

Status
verfügbar
Autor:Heitz, Markus
Titel:Die Schwarze Königin
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Markus Heitz
Erschienen:Originalausgabe - München : Knaur, August 2023. - 537 Seiten - 21 cm
Fußnote:Der Busausflug nach Prag und ins Banat läuft anders, als der junge Len es sich je hätte ausmalen können. Auch wenn seine Großmutter immer behauptet hatte, er sei ein Dracule_ti und der letzte Nachfahre von Vlad II, hat er es selbst nie geglaubt. Bis
ISBN13:978-3-426-22781-7
Einband:Broschur
Preis:18,00 Euro
Standort:Für junge Erwachsene Heit
Interessenkreis:Fantasy ; Fantastisches
Schlagwort(e):Ungarn ; Deutschland ; Spiegel Bestseller
Annotation:Einer der mächtigsten Fürsten der Vampirwelt, Lucian, trachtet danach, sich das Menschengeschlecht zu unterwerfen. Doch die Vampire treffen auf den Widerstand der ungarischen Königin Barbara, genannt: die Schwarze Königin.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
20081530 Für junge Erwachsene Heit verfügbar

In meinem Konto anmelden.