Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Conni feiert Weihnachten
mit der LeYo!-App erwachen Buchseiten zum Leben!
(LeYo!)
Hamburg : Carlsen , 2015 - 16 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-551-22051-6

Leise rieselt der Schnee, schon beginnen die ersten Weihnachtsvorbereitungen. Im Supermarkt gibt es die ersten Lebkuchen, aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2017

Festliche Ki/Ju-Bücher
60267036

verfügbar
Hasselmann, Wiebke
Geht's hier zum Weihnachtsmann?

mit der LeYo!-App erwachen Buchseiten zum Leben!
(LeYo!)
Hamburg : Carlsen , 2015 - 20 ungezählte Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-551-22060-8

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte: Beim Spielen finden die Eisbärenkinder Anouk und Malik eine Flaschenpost für den Weihnachtsmann. Aber wer soll das sein? Bei ihm waren sie noch nie. Auf de...
[mehr]  |  Zugang: 14.08.2017

Festliche Ki/Ju-Bücher
60267029

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.