Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tiehm, Ulf
Bibi & Tina
13. Die Wildpferde - Teil 1
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2017 - ca. 44 Minuten : 14,99 EUR

Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem verarmten Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen dürfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh ...
[mehr]  |  Zugang: 10.02.2020
  19/182

Tonie
60310982

entliehen
(bis 02.05.2024)
Tiehm, Ulf
Bibi & Tina
14. Die Wildpferde - Teil 2
Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH , 2017 - ca. 43 Minuten : 14,99 EUR

Was für ein Chaos! Alle Wildpferde sind ausgebrochen. Doch das ist kein Wunder, denn der Graf hatte die Herde auf einer viel zu kleinen Koppel untergebracht. Gemeinsam gelingt es Bibi, Tina, Alex u...
[mehr]  |  Zugang: 10.02.2020
  19/183

Tonie
60310990

entliehen
(bis 25.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.